Samstag, 28. Juni 2014

{S3} Haus in Datei packen

Tutorial von siumi252


Im folgenden erkläre ich Euch, wie ihr ein Haus packt.
Ich habe im "Stadt bearbeiten" das Haus erstellt und auch hier gepackt,
diesen Weg erkläre ich euch nun. Wenn es einen weiteren Weg gibt, der
aber noch gefunden werden muss, dann werde ich den Thread bearbeiten.

Ihr Klickt das Haus an, welches ihr Packen wollt, dann erscheint dieses Fenster


Ihr bekommt nun noch einen Hinweis, das die Aktionen euer Familie abgebrochen werden,
ich habe das Haus vorzugsweise bei Nacht gepackt, wenn alle in den Betten lagen.


Im folgenden Fenster könnt ihr dann eure Angaben machen. Der Objektname wird dann auch
der Name der Datei werden. Die Beschreibung ist euch überlassen. Wenn ihr fertig seid, dann
bestätigt ihr mit dem Haken, der Pack-Vorgang ist nun gestartet, das kann eine Weile dauern.


Ist das Haus fertig gepackt, bekommt ihr noch eine Info.

 
Ihr könnt die Datei nun im Launcher sehen.
 

Alternativ könnt ihr die Datei auch unter Eigene Dateien/Electronic Arts\Die Sims 3\Exports für XP
und Dokumente/Electronic Arts\Die Sims 3\Exports für Vista finden. Der Name ist, wie oben schon
erwähnt, gleich dem Objektnamen, den ihr vergeben hattet.

Beliebte Posts