Sonntag, 17. Dezember 2017

{S3} Glasdach-Elemente


Glasdach von Simsladyrita, erstellt für ihr Mysteryhome.
Das Set enthält 10 verschiedene Formen. (Ihr findet das Glasdach bei den Teppichen)

 Glass roof by Simsladyrita made for her Mysteryhome.
Set includes 10 elements.

Download

Please don't re-upload or claim as your own!

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Glasdach. Ich habe es mir neben dem Pentagramm und den Baumstümpfen heruntergeladen. Ich hoffe, ich bin bald wieder spielfähig, dann kann es losgehen. Ich freue mich schon so, das Dach anzuwenden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Trotz richtiger Installation sind die Elemente des Glasdaches im Spiel nirgendwo, weder Kauf- noch im Baumodus, auffindbar. Habe alles mehrmals abgesucht, auch Rubriken, wo es eigentlich gar nicht sein kann. Aber nichts zu finden. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gib hier nochmal eben meinen Senf ab:
      Falls noch jemand die Glasdachelemente sucht: sie sind bei den Teppichen im Kaufmodus. Viel Freude!

      Löschen
    2. Hallo Herr Biergans. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt mal oben den Beitrag um deine Antwort erweitert, damit kein anderer das Glasdach mehr suchen muß. LG dorosimfan1

      Löschen

Beliebte Posts