Sonntag, 24. Mai 2015

kindliche Fähigkeiten

zusammengestellt von K.Nickel

letzte vorgenommene Aktualisierung: 24. Mai 2015

Folgende Fähigkeiten können ausschließlich von Kinder erworben werden:


Kreativität

durch Benutzung von Kreativkunst-Tisch, Staffelei, Kinder-Geige usw.

benötigtes Spiel: Basis

Was bringt es?

Level 1: Formen können am Kreativkunst-Tisch:gezeichnet werden

Level 2: Fahrzeuge können am Kreativkunst-Tisch gezeichnen werden

Level 3: mehr Zufriedenheit beim Spielen auf dem Piratenschiff-Spielturm

Level 4: Leute können am Kreativkunst-Tisch gezeichnen werden, Interaktion Fantasiegeschichten erzählen, Selbstinteraktion Tagträumen

Level 5: Spielen am Puppenhaus mit möglicher Emotion Inspiriert

Level 6: Tiere können am Kreativkunst-Tisch gezeichnen werden, bessere Stimmungen beim Spielen mit Spielzeug

Level 7: Puppenhaus-Geschichte am Computer schreiben (Genre-Buch schreiben), mehr Zufriedenheit beim Spielen auf dem Piratenschiff-Spielturm

Level 8: "Monster" können am Kreativkunst-Tisch gezeichnen werden

Level 9: Puppenhaus-Option: Puppen-Geschichten erzählen

Level 10: Fähigkeit Klavier und Fähigkeit Geige wird aufgebaut


Mental

Benutzung von Wissenschaftstisch, Schachbrett, Spieltisch

benötigtes Spiel:Basis

Was bringt es?

Level 2: Rechenspiel am Computer

Level 4: bessere Stimmungen beim Spielen des Rechenspiels am Computer, Gesundheitstrank am Wissenschaftstisch

Level 5: Interaktion "über Bruchrechnung reden"

Level 6: am PC auf Simpedia recherchieren

Level 7: bessere Stimmungen bei der Benutzung des Wissenschaftstischs und beim Spielen auf dem Raumschiff-Spielturm, Emotionstrank am Wissenschaftstisch

Level 9: Chance auf mehr Fähigkeitszuwachs beim Recherchieren auf Simpedia und beim Spielen des Rechenspiels, Selbstinteraktion Mentale Telepathie

Level 10: Gestanktrunk am Wissenschaftstisch, [lexicon]Fähigkeiten[/lexicon] Angeln, Logik, und Videospiele werden aufgebaut


Motorik

Benutzung von Klettergerüst, Spielturm. Computer, Tonklumpn usw.

benötigtes Spiel:Basis

Was bringt es?

Level 1: auf dem Klettergerüst spielen und am Computer Tippen üben

Level 3: andere Sims um Tipptipps bitten

Level 4: am PC kann das Tippspiel Tastenkommandant gespielt werden

Level 5: Option "Rumhängen auf dem Klettergerüst"

Level 6: das Spielen des Computerspiels Tastenkomandant kann das Moodlet Höchstpunktzahl erzeugen

Level 7: bessere Stimmungen vom Spielen auf Klettergerüsten

Level 9: Chance auf erhöhten Fähigkeitszuwachs beim Spielen am Klettergerüst, am Computer oder auf der Spielmatte


Sozial

Benutzung von Puppenhaus, Stofftiere, Computer, Tablet usw.

benötigtes Spiel:Basis

Was bringt es?

Level 1: Option "drücken"; redet mit Spielzeug

Level 2: am PC "Sim.tv" ansehen

Level 4: bessere Stimmung beim Sehen von "sims.tv"

Level 5: bessere Stimmung beim Spielen mit Kuscheltieren

Level 6: PC kann nach Redewendungen durchsucht werden, geminderte Traurigkeit beim Reden mit Kuscheltieren

Level 7: Interaktion "über Schule reden"

Level 9: Reduzierung von Beschämtheit, Stress und Unwohlsein beim reden mit Kuscheltier

Level 10: die Stimmungen anderer Sims kann verspottet werden, Charisma- und Schelmfähigkeit werden aufgebaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts